Jahresabschlussfeier

Aufgrund unserer stark gestiegenen Mitgliederzahl haben wir uns für unsere Jahresabschlussfeier in diesem Jahr in unserem neuen Vereinsraum auf der Eisenberger Str. 1a eingemietet.
Die Essensplanung wurde über eine 'Bring-a-bootle'-Liste gemacht, was uns ein reichhaltiges Buffettangebot beschert hat.
Nachdem wir uns gestärkt haben, hat uns Mike die Einzelergebnisse des diesjährigen Wanderfahrerwettbewerb präsentiert. Im diesen Jahr war Frank mit über 1500 gepaddelten Kilometer der Beste von uns. Leider war das Gesamtergebnis unseres Vereins innerhalb Sachsens noch nicht bekannt.
Anschließend wurde uns das Paddeljahr in Form eines kleinen Filmes von Winfried präsentiert.
Ungeduldig wurde von allen das alljährige Schrottwichteln erwartet. Aufgrund der schon fortgeschrittenen Zeit haben wir uns diesmal für eine Würfelpartie mit 3er-Teams entschieden. Beim Auspacken der Geschenke gab es viel Gelächter. Im Anschluss wurden nochmal fleißig die Geschenke getauscht. Hoffen wir, dass jeder 'sein' Geschenk gefunden hat und nichts gleich schon wieder an der Straßenbahnhaltestelle im Papierkorb gelandet ist.
Es war wieder eine gelungene Feier. Schön, dass unsere Mitglieder viel Gefallen am gemeinsamen Vereinsleben gefunden haben und es wieder eine rege Beteiligung an der Feier gab.